Das war die erfolgreiche TactixX 2019 in München
Am vergangenen Dienstag fand die TactixX 2019 in München statt und auch in diesem Jahr waren wir als Hauptsponsor wieder mit dabei. Die beliebte Affiliate-Marketing-Konferenz hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe der Branche etabliert und gehört zu den größten Veranstaltungen seiner Art.
Mit rund 800 Besuchern war die TactixX auch in diesem Jahr restlos ausverkauft und sorgte mit interessanten Speakern und spannenden Vorträgen für Begeisterung. Den ersten Vortrag hielt Keynote-Speaker Curt Simon Harlinghausen von Publicis Sapient zum Thema “Daten sind das Wasser des Advertising Ecosystems”.
Anschließend gab es unteranderem eine Zukunftsprognose von Marc Hundacker, Managing Director bei Awin und einen Einblick ins Native Advertising von Coskun Tuna (Seeding Alliance). Den Abschluss der insgesamt 10 Programmpunkte auf der Bühne, machte eine von Ingo Kamps moderierte Expertenrunde zum Thema „Gibt es noch Innovationen im Affiliate-Marketing?“.
Natürlich fand zum Abschluss der TactixX 2019 die beliebte Veranstaltung “Affiliate NetworxX” statt. Bei leckeren Snacks und kühlen Getränken wurde sich in entspannter Atmosphäre über weitere Themen der Branche ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.
Wir freuen uns schon heute auf die TactixX 2020!